Sonntag, 11. November 2012

Einkäufe der letzten Woche ♥

Ich war in den Ferien zwei mal in der Stadt und möchte euch kurz meine kleine Ausbeute zeigen. 

Zuerst mal meine Mütze, die hab ich vom Orsay, die wollt ich schon ewig haben weil ich nen schal in der selben farbe hab aber iwie kam ich nie dazu sie mir zu kaufen, aber jetz hab ich se endlich. die farbe is so dunkelgelb bis orange und passt super zu schwarzen, roten und blauen jacken. der normale preis wäre 12,95 € aber ich hatte noch einen gutschein für 20% :)




passend dazu die handschuhe ;) die hab ich für 0,95 € statt 5,95 € bekommen



dann so blöde lektürenhilfen für agnes & dantons tod. wer im abi auch über die beiden bücher (+homo faber) schreiben muss, dem kann ich die lektürenhilfen nur empfehlen, weil sie echt gut sind. die kosten jeweils 9,95 € und die gibts in jeder buchhandlung


und zum schluss noch meine neue jacke: die hab ich vom modepark röther. den preis weiß ich leider nicht mehr, aber sie is sooo schön warm und ich bin froh, endlich ne warme winterjacke zu haben :D




ich hab auch noch nen neuen pulli und socken bekommen, aber der pulli is iwie noch in der wäsche oder bei meiner mutter und die socken warn jetz nich soo wichtig dass ich sie euch zeigen wollte

Habt ihr schon alle warmen Winterklamotten eingekauft ?


15 Kommentare:

  1. schöne Sachen, die Mütze ist total süß :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist cool :* So eine möchte ich in braun ♥

    Gottchen, ich hatte mal eine weiße Jacke & meine schwarze Hose war am Ende voll mit weißen Fusseln. Das sah vielleicht aus -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub die mütze gibts leider ncih in braun:(
      ohje:DD bei mir warns grau-weiße fusseln aufm schwarzen top

      Löschen
  3. Deine Mütze ist ja toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist noch ein Mützenfan! Aber auch die Handschuhe gefallen mir gut! Mustard ist einfach meine Farbe dieses Jahr :-)

    Alles Liebe Chris

    AntwortenLöschen
  5. lovely hat! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  6. Love the knit hat! Very cute pics. :)

    If you have time, please come by and check out my blog! And maybe follow?

    xo - Sheila
    www.sheislovelyblog.com

    AntwortenLöschen
  7. I really like your blog, so I'm a new follower =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze gefällt mir sehr gut, ich mag die Farbe.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist total süß :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ich hab noch gar nix eingekauft haha :D
    hab zum glück noch ne jacke von letzem jahr - die hält mich wenigstens warm
    ich geh am samstag aber in die stadt & kauf dann dort was ein :)

    liebste liebste grüße
    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön. (:
    Ich fotografiere mit der S2980 von Fujifilm.
    invinciblenina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Mütze ist ja mega cool ♥ :D

    AntwortenLöschen
  13. tolle mütze :) jaaa ich habe mir in letzter zeit viele kuschelige pullis geholt :D zwei davon kannst du in meinem letzten blogpost sehen :) Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen