Mittwoch, 14. November 2012

Was würdest du eher nehmen? TAG

Regeln:
- Poste die Regeln in einem Post auf deinem Blog
- Beantworte die verschiedene Fragen
- Tagge drei weitere Bloggerinnen deiner Wahl und informiert diese!
- Wäre schön, wenn ihr daran teilnehmen würdet

Fragen:

1. Kleid oder Hose?
im winter bin ich doch eher für hose, aber im sommer trag ich auch gern kleider

2. T-Shirt oder Longsleeve?
eindeutig t-shirt

3. Weste oder Pullover?
pullover sind wärmer

4. Weste oder Cardigan?
mag ich eig beides

5. Karos oder Streifen?
streifen

6. Manhattan oder Catrice?
bis jetz hab ich nur manhattan probiert..

7. Billig oder teuer?
billigprodukte müssen nicht immer schlecht sein

8. Nagellack oder Natur?
nagellack

9. Heller oder dunkler Nagellack?
kommt aufs outfit an

10. Balea young oder Balea?
balea is allgemein super

11. Deospray oder Roll-on?
deospray

12. Labello oder Lipgloss?
erst labello, dann lipgloss

13. Kokosnuss oder Vanille?
Kokosnuss♥

14. Geburtstag oder Weihnachten( was gefällt die besser)?
weihnachten is romantischer :P

15. Füller oder Kugelschreiber?
seit diesem jahr kugelschreiber


Ich tagge alle, die das hier lesen und die mitmachen wollen ! 

3 Kommentare: