Mittwoch, 12. Dezember 2012

December #12


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 12.12.2012 :)
Heute wollte ich euch einmal kurz unsere vorweihnachtliche Deko zeigen. Sie ist leider noch sehr unvollständig, weil wir das meiste immer erst dekorieren wenn wir den Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken. Ich denke ich werde euch das bestimmt noch zeigen, und die Deko in meinem Zimmer wird auch noch folgen, aber ich bin leider auch noch nich ganz fertig.






Bei uns hat es die letzten Tage auch wieder sehr viel geschneit, die Bilder werd ich euch auch noch im Laufe der Zeit zeigen. Schönen restlichen 12.12.12;) und gute Nacht:-*



Ich habe gerade noch die Fotos vom Abschlussball am letzten Wochenende gefunden, die ich euch auch noch kurz zeigen wollte. 
Ich war dort mit meiner besten Freundin, ihrem Freund und meinem Freund♥.

1 Kommentar:

  1. Tolles Bild. Finde deinen Blog echt süß, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Falls ja, melde dich doch einfach bei mir. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen