Montag, 24. Dezember 2012

December #24 Merry Christmas!♥

Zuerst einmal möchte ich diese Fragen von Jana beantworten:


»  Was macht das Weihnachtsfest und die Feiertage für euch so einzigartig?
Für mich ist es immer sehr schön, das Weihnachtsfest mit meiner Familie zu verbringen. Ich wünsche mir jedes Jahr, dass wir genauso feiern wie früher als ich noch klein war. Doch das wird leider von Jahr zu Jahr schwerer weil meine Großeltern an Heiligabend nicht mehr so spät aus dem Haus wollen. Deshalb bin ich sehr froh, dass sie dieses Jahr zwar eine Stunde früher kommen als sonst, aber dass sie kommen. 

»  Gibt es Dinge, auf die ihr euch jedes Jahr aufs Neue freut? Wenn ja, welche sind das.

Normalerweise freu ich mich schon Tage vorher auf Weihnachten, doch dieses Jahr bin ich noch nicht einmal jetz im Weihnachtsfieber. Am meisten freu ich mich immer, dass die ganze Familie an den Feiertagen zusammen kommt. Aber auch auf die Geschenke freu ich mihc immer sehr, und wie die anderen auf meine Geschenke reagieren.

»  Und was findet ihr unglaublich schlimm und könnt das an Weihnachten gar nicht ausstehen?

Dieses Jahr ist es ganz schlimm für mich, dass keine einzige Schneeflocke fällt und auch noch die Sonne an Weihnachten scheint, als ob es Herbst wäre. Noch schlimmer ist aber jedes Jahr der Stress den meine Mutter verursacht, wenn sie versucht alles perfekt zu machen. Da sind dann mein Vater und ich immer die Hauptleidenden drunter. Und wirklich besinnlich kann man das dieses Jahr bei uns auch nich nennen...









Der Weihnachtsbaum steht (noch), meine Geschenke sind endlich mehr schlecht als recht eingepackt. Jetz muss ich nur noch meine Haare schön machen und mich fertig machen. Die Geschenke sind für meine Mutter und meine Großeltern. Das Buch ist für meine Mutter und ich hoffe es wird ihr gefallen. Der Blush ist für meine Oma, weil sie sowas nicht hat. Und meinem Opa schenke ich noch einen Honig. Leider hab ich dieses Jahr kein Geschenk für meinen Vater aber der gibt sich auch ne Woche später noch damit zufrieden. 


Hier möchte ich euch ncoh schnell zwei Blogvorstellungen zeigen:



Mit diesem Bild möchte ich euch allen jetz frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen. Lasst euch schön beschenken! Und einen großen Dank vorallem an meine Abonnenten♥



8 Kommentare:

  1. Huhu, ich freue mich, dass du bei dem Projekt mitgemacht hast. Wenn du einverstanden bist, verlinke ich dich morgen auf meinem Blog. :)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage.
    Jana von more than w o r d s

    AntwortenLöschen
  2. Das Powder Blush von Catrice habe ich auch, finde es klasse! Frohe Weihnachten wünsche ich dir! Lieben Gruß Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle impressionen

    schöne feiertage


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :))
    Lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen ?

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder. gefallen mir richtig gut. :) weiter so.


    MEIN BLOG!

    AntwortenLöschen
  7. bei mir hat auch nich so geklappt mit dem geschenke einpacken und sehr tolle bilder

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar :)

    also ich benutze die canon eos 60d und bearbeite meine bilder mit photoshop cs6!
    mit gimp habe ich auch schon öfter gearbeitet (zb habe ich das Foto vom Februar komplett mit Gimp bearbeitet) und es ist ein wirklich gutes Programm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestimmt auch bei Gimo besser, aber ich finde Photoshop einfach viel komfortabler, deshalb hab ich mir das gekauft ;)

    AntwortenLöschen