Samstag, 23. Februar 2013

Sammelpost-Blogvorstellungs-Fotoaktion


Hei ihr Lieben,
heute ein etwas kürzerer Post. Ich wollte euch mein Bild für die Blogvorstellungsaktion bei theMoon zeigen. Das Thema ist Portraits. Wenn ihr bei ihrer Aktion mitmachen möchtet, dann müsst ihr ein quatratisches Bild zum Thema posten und den Link unter ihren Blogeintrag schreiben. Falls euch die Idee gefällt, dann schaut einfach mal bei ihr vorbei, sie möchte diese Aktion öfters machen.
Mit meinem Gastblog bin ich auch noch nicht fertig, ich hatte gehofft, dass ich ihn euch bald verlinken könnte. Aber ich habe gerade so viel Stress in der Schule, ihr kennt das ja: Seminararbeit, GFS und dann noch Klausuren.. einfach nur hässlich!
Ich bin in letzter Zeit auch leider sehr unkreativ, was das Bloggen und Fotografieren anbelangt. Ihr dürft mir gerne als Kommentar schreiben, wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, ich würde mich freuen.
Ich hoffe ihr habt/hattet ein schönes Wochenende und bis bald!

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank! :)
    Ich schau mich bei dir mal um wenn ich Zeit dafür hab

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandi.
    vielen dank dir für das folgen meines blog's.
    ich habe mir gerade mal deine seite angeschaut und bin wirklich begeistert von den tollen fotos die du so schießt. vorallem das neue spiegelfoto und das foto aus diesem foto finde ich super schön!
    ich wünsche dir weiterhin noch viel spaß beim bloggen,
    alles liebe,
    ♥ dami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)
      es freut mich sehr, dass dir meine bilder gefallen!
      auch danke fürs verfolgen.
      liebe grüße♥

      Löschen