Donnerstag, 18. Juli 2013

Happy Birthday!!




Nein, nicht ich habe Geburtstag, das dauert noch fast 2 Monate, sondern mein Blog wird genau heute 1 Jahr alt. Ursprünglich wollte ich ja nur meinen Blog von kwick weiterführen, aber hab dann innerhalb von 2 Monaten den Spaß am richtigen bloggen und der Fotografie entdeckt. Seitdem habe ich viele neue Leser bekommen und freue mich über jeden von euch!! Jeder von euren Kommentaren motiviert mich immer wieder weiter zu machen. VIELEN VIELEN DANK♥ 
Und als kleines Dankeschön an meine treuen Leser möchte ich eine Blogvorstellung starten. Ich hoffe, dass ganz viele teilnehmen werden. Ihr könnt mir bis
Ende des Monats eine Mail schreiben und teilnehmen. Danach werde ich die schönsten raussuchen und vorstellen. Wie genau ich es machen werde, muss ich mir bis dahin noch überlegen.

Regeln: 
1. Werde oder sei Leser meines Blogs!
2. Verlinke die Aktion auf deinem Blog
3. Schreibe mir eine Mail an s.werner95@hotmail.de mit Name, Alter, kleine Beschreibung des Blogs und Bloglink
4. Liket meine Facebookseite!
5. Einverständnis, dass ich eure Bilder verwenden darf
6. Daumen drücken und abwarten!


Aaach ich liebe meine Haare!!♥♥ Übermorgen komm ich wieder zurück von meiner Studienfahrt.