Samstag, 3. August 2013

It's beachtime! *__*







Heute habe ich Bilder vom Strand für euch. Wir waren leider viel zu wenig am Strand, deshalb habe ich auch nur so wenig Fotos vom Meer machen können. Der Strand bei unserem Hotel war ein Sandstrand, allerdings war die Bucht nur sehr klein und die größte Welle, die dort ankam, ist die unten auf dem letzten Bild. Wir waren natürlich auch noch an anderen Stränden, an der Amalfiküste und auf Capri. Dort gab es allerdings nur Kieselstrand, was mir auch nicht so gut gefallen hat. Muscheln habe ich leider keine einzige gesehen.  Genießt die Meerbilder und bekommt vielleicht doch ein bisschen Fernweh! Ihr dürft euch aber auch wieder auf die nächsten Bilder freuen, die dann von der Insel Capri sein werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen