Samstag, 17. August 2013

Meine Playlist #1 - Sommer 2013


Heute mal zur Abwechslung keine Bilder aus Italien. Denn heute möchte ich euch die Lieder zeigen, die bei mir diesen Sommer am häufigsten laufen. Die meisten von ihnen dürftet ihr kennen, aber manche werden für die Meisten von euch neu sein. Die Reihenfolge ist willkürlich, einfach so wie sie mir gerade eingefallen sind. Schreibt mir doch unten in die Kommentare mal, welches Lied ihr dieses Jahr am meisten gehört habt! Viel Spaß beim Anhören :)


La La La - Naughty Boy feat. Sam Smith

A Little Party Never Killed Nobody - Fergie


That's All She Wrote - T.I. feat. Eminem

   
Facing The Sun - Fritz Kalkbrenner


Sky And Sand - Paul Kalkbrenner



 Bella Vita - DJ Antoine
  


And We Danced - Macklemore


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen