Dienstag, 6. August 2013

Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt ...








Heute gibte es wieder Bilder von meiner Studienfahrt, von der ihr auch in den nächsten Tagen noch einige Bilder zu sehen bekommen werdet. Die Bilder, die ihr heute sehen könnt, sind von der Insel Capri, die im Golf von Neapel liegt. Wir sind auf der Insel leider nur rumgerannt und haben ein paar Souvenirs gekauft, durften aber auch nochmal baden. Capri ist sehr berühmt für die Blaue Grotte, die wir aber wegen Zeitmangel und Überfüllung nicht mehr anschauen konnten. Die Zitronen waren übrigens der Wahnsinn, ich habe noch nie so riesige Zitronen gesehen. Ihr merkt sicherlich schon, dass ich heute wieder sehr gesprächig bin, deshalb lasse ich einfach die Bilder sprechen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen